Meine Träume und ich

Traumanalysen in psychologischer Hinsicht. Von den Anfängen der Zeit von Sigmund Freud bis hin zur heutigen Zeit.

Was sind Träume? Welche Träume gibt es? Warum träumen wir? Wie können wir uns an die Träume wieder erinnern? Können wir Einfluss nehmen auf unsere Träume? Was sagen uns, unsere eigenen Träume?

CHF 250.00

Systemische Aufstellungsarbeit

Hörbar - Fühlbar - Sichtbar

Wir nehmen Einblick auf die systemische Aufstellungsweise. Das heisst: Wir können Anliegen aufstellen. Analog Familienstellen, jedoch ohne weitere Personen. In diese Aufstellungen Einblick gewähren. Hineinhören  und fühle. Wir können zuhause neue Sichtweisen und Lösungen zu schwierigen Situationen aufstellen und verändern.

CHF 250.00

Malen und Märchen

Malen ist ein nützlicher Prozess um einer Situation Ausdruck zu verleihen. Für Kinder (und Kind gebliebene)  kann dies , nebst den Märchen ein wunderbares Tool sein in die Welt der Sorgen und Nöten Einblick zu bekommen. Eltern und Partner können so besseren Umgang ausarbeiten und umsetzten.

CHF 250.00

Inneres Kind und Ahnen

Unsere Glaubensätze bekommen wir bereits anerzogen. Sie können Vorteilhaft sein. Doch manchmal sind sie hinderlich in unserem Lebensweg. Viele dieser Konstrukte sind bereits bei unseren Grosseltern und Urgroseltern und... entstanden.

Diese zu Durchbrechen ist eine Herausforderung

CHF 250.00